Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

1. Malwettbewerb des FC Bayern Fanclubs Steinwiesen

26.08.2019 Liebe Kinder und Jugendliche, zum ersten Mal veranstaltet der FC Bayern Fanclub heuer einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren, die ihren Wohnsitz innerhalb der Großgemeinde Steinwiesen haben.

Das Thema des Wettbewerbs lautet:

„Mein FC Bayern München“

Malen dürft ihr alles, was euch zu diesem Thema einfällt. Egal ob Stadion, Spieler, Wappen, Pokale oder sonstige Dinge, die euch im Zusammenhang mit eurem Lieblingsverein in den Sinn kommen. Euer Bild sollte entweder auf DIN A4 oder A3 gemalt werden. Malt einfach drauf los, schickt uns aber bitte keine selbst gebastelten Collagen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche tolle Bilder, aber nur Originalbilder, keine Kopien oder eingescannten Bilder. Legt zu eurem Bild einen separaten kurzen Steckbrief mit Alter, Namen, Adresse und Telefonnummer eurer Eltern, damit wir wissen, wen wir im Erfolgsfall benachrichtigen dürfen. Ganz wichtig! Schreibt uns auf die Rückseite außer eurem Namen auch den Titel eures Bildes. 

Abgeben könnt ihr das Bild zusammen mit dem Künstler-Steckbrief entweder in der Bäckerei Kuhnlein oder im Café Kuhnlein in Steinwiesen. 

Abgabeschluss ist der 30. September 2019!

Aus den Bildern wählt eine neutrale Jury dann das Siegerbild und die Bilder für die Platzierungen2 und 3 aus. Alle Gewinnerinnen oder Gewinner, werden von uns schriftlich informiert. 

1. Preis 1 FC Bayern München Trikot inkl. Beflockung
2. Preis 1 FC Bayern München T-Shirt
3. Preis 1 FC Bayern München Cap

Auf viele Teilnehmer freut sich der FC Bayern Fanclub Steinwiesen
Die Vorstandschaft

Kategorien: Vereine, Schule, Sonstiges