Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Anschaffung

03.11.2020 Neuer Trikot-Satz für die B-Junioren JFG Oberes Rodachtal.

Steinwiesen (sd) Endlich einheitliche Personalisierte Trikots für die A und B-Junioren der JFG Oberes Rodachtal. Die neuen Trikots der B-Junioren entsprechen denen der A-Junioren und so wird das Aushelfen in der höheren Altersklasse leichter, da alle im gleichen Dress auflaufen können.

Das Sägewerk Christian Müller-Lisa aus Wallenfels hatte eine Spende in Höhe von 800 Euro für diese Anschaffung übergeben. Hierfür von Seiten der Jugendlichen und ihrer Trainer ein herzliches Vergelt’s Gott.
 

Die Jungs sind stolz darauf, dass jeder nun sein Personalisiertes Trikot mit Namen und fester Rückennummer besitzt und man auch beim Aushelfen im eigenen Trikot auflaufen kann. Besonders freuen sind die Jugendlichen darauf, endlich mit ihrem Namen auf den Fußballdressen auf dem Feld stehen und für die JFG Oberes Rodachtal spielen zu können. Und stolz können die Jungs sein, denn die D, C, B und A-Junioren spielen alle in der Kreisliga.

Kategorien: Sport, Vereine