Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Winterlicher Sonnenuntergang
Herrlicher Wintertag
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Aus dem Rathaus

02.12.2019 Dank für Spende der Weihnachtsbäume.

Das Rathaus in Steinwiesen

Wir möchten uns recht herzlich für die Spende von Weihnachtsbäumen für die öffentlichen Plätze bedanken. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Forstbetrieb Rothenkirchen, welcher uns wie alle Jahre Weihnachtsbäume zur Verfügung gestellt hat. Ebenso wurden von den Bayerischen Staatsforsten die Bäume für den Nikolausmarkt in Steinwiesen gespendet. Unser Dank gilt Herrn Revierleiter Max Heindl, Herrn Dieter Sonntag sowie unserem Marktgemeinderat Markus Merkl, die bei der Suche nach den geeigneten Bäumen tatkräftig mitgearbeitet haben.

Des Weiteren gilt unser Dank Frau Helma Burger (Kronacher Straße 42), Herrn Partzsch (Am Silberberg 2), Herrn Ewald Bätz (Neufang 111), der Familie Welscher (Remitzhof), und der Fernwasserversorgung Oberfranken (Rieblich).

Danken möchten wir auch dem Bauhof Steinwiesen für die kreative Gestaltung der Weihnachtsbäume vor dem Rathaus.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kategorien: Rathaus