Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Aus den Vereinen

29.11.2018 Preisbierkopf beim SV Steinwiesen – Viele spannende Partien.

Im Sportheim des SV Steinwiesen fand am Freitag, den 16.11.2018, erneut ein Preisbierkopf-Turnier für alle begeisterten Bierkopf-Karter statt.

Beim Turnier wollten 52 Personen an 13 Tischen die neuen „Bierkopf-Könige“ ermitteln. Hochklassige, interessante und spannende Partien bis zum Schluss brachten die Turnierleitung ins Schwitzen.

Am Ende setzte sich das Duo Heiko Renk und Jens „Die Mitte“ Hotzelt die Siegerkrone auf!

Auf Platz 2 folgte das Team Simon Stefan und Lukas Pfreundner. Zwischen Platz 3 und Platz 8 musste die Turnierleitung etwas mehr rechnen, denn alle Teams hatten nach drei gespielten Runden 6:3 Sätze. Jetzt kam es auf das Punkteverhältnis an.
Platz 3 wurde schließlich doppelt belegt. Bernd Schüsser und Sebastian Rohr teilten sich punktgleich die Bronzemedaille mit dem Duo Michael Koch/Christian Schmidt.

Der SV Steinwiesen bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie bei den fleißigen Helfern des Sportheim-Teams!

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen