Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Erfolgreiche Junioren des SVS

28.11.2016 E-Jugend des SV Steinwiesen ist überraschend Meister.

In ihrer Liga konnten sich die E-Junioren des SV Steinwiesen etwas überraschend den Meistertitel sichern. Die Trainer Sebastian Dressel und Volker Spindler konnten sich mit ihren Jungs gegen die Mannschaften aus Fischbach, Marktrodach, Weißenbrunn, Wolfers-/ Neuengrün und Wallenfels durchsetzen.

Die Steinwiesener, die hauptsächlich mit dem Jahrgang 2007 angetreten waren, konnten in 10 Spielen insgesamt 22 Punkte erkämpfen. Ihre Gegner waren dabei überwiegend mit dem älteren Jahrgang 2006 aufgelaufen.

Kategorien: Sport, Vereine