Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Herbst umgibt die Talsperre
Sonnendurchfluteter Hochwald
Farbenfroher Wald
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen
Die Ködeltalsperre im Herbst
Fränkische Schlehen

Erfolgreicher Wettkampf

04.07.2019 Steinwiesener Leichtathlet mit klasse Ergebnissen bei der Bayerischen Leichtathletik - Meisterschaft.

Der 48-jährige Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid erreichte auf der am 29. Juni 2019 stattfindenden Bayerischen Leichtathletik-Meisterschaft in Schweinfurt hervorragende Platzierungen.

Bei Temperaturen um die 32° C startete er in allen vier Wurfdisziplinen: Speerwurf, Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen. In allen seiner Disziplinen landete er auf den Siegerpodest.

Im Speerwurf und Diskuswurf erreichte er den 3. Platz in Bayern. Im Kugelstoßen belegte er den 2. Platz und wurde Bayerischer Vizemeister. Im Hammerwurf belegte er den 1. Platz und wurde Bayerischer Meister.

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen