Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Kindergarten überrascht

28.01.2019 FC Bayern Fanclub Steinwiesen übergibt Spende.

Foto: privat
(von links) Klaus Kochdumper, Kirchenpfleger Walter Schmittdorsch, Kindergartenleiterin Maria Peter, Jürgen Feil

Steinwiesen. Träger von sozialen Einrichtungen sind immer für Spenden dankbar. Erst recht, wenn sie nicht damit gerechnet haben.

Für Überraschungen dieser Art sind die Vereine in Steinwiesen immer gut. So auch der FC Bayern Fanclub Steinweisen mit Jürgen Feil an der Spitze. Seit Jahren spendet der Fanclub für gemeinnützige Zwecke. Bei der Weihnachtsfeier im Vereinslokal Café Kuhnlein wurde ein Trikot verlost, der Erlös war für den katholischen Kindergarten St. Marien Steinwiesen bestimmt. Und so konnten Jürgen Feil und 2. Vorstand Klaus Kochdumper einen Scheck in Höhe von 300 Euro an die Leiterin des Kindergartens Maria Peter und an Kirchenpfleger Walter Schmittdorsch, als Vertreter der Kirchenverwaltung, überreichen.

Die Überraschung war mehr als gelungen und Frau Peter und Herr Schmittdorsch waren sehr dankbar für die Spende.

Kategorien: Vereine, Kindergarten