Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Leichtathletik

10.10.2017 Gute Mehrfacherfolge für Steinwiesener Leichtathleten.

Der 46 jährigen Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid konnte sich über gute Platzierungen bei mehreren Wettkämpfen freuen. Er belegte beim Werfertag in Schönwald jeweils den 1. Platz im Kugelstoßen und Diskuswurf sowie den 2. Platz im Hammerwurf.
Auf den Oberfränkischen Meisterschaften in Wiesau belegte er im Kugelstoßen, Speerwurf und Diskuswurf jeweils den 1. Platz und wurde Oberfränkischer Meister, sowie Nordbayerischer Vizemeister im Kugel-, Diskus- und Speerwurf.

Zum Abschluss der Freiluftsaison konnte er auf den Bayerischen Meisterschaften im Wurf 5-Kampf (Speer, Kugel, Diskus, Hammer, Gewicht) im Niederbayerischen Bogen einen super Abschluss finden. Er belegte den 2. Platz und konnte die Silbermedaille des Bayerischen Vizemeisters mit nach Hause nehmen.

Kategorien: Sport, Vereine