Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Leichtathletik

20.06.2018 Respektable Leistungen bei der Bayerischen Meisterschaft durch Steinwiesener Leichtathleten.

Der 47 jährige Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid konnte, trotz größeren Trainingsrückstandes, auf den Bayerischen Meisterschaften vom 16.06. - 17.06.2018 in Regensburg respektable Leistungen erzielen.

So belegte er im Hammerwurf den 2. Platz und wurde bayerischer Vizemeister. Im Kugelstoßen belegte er nur knapp hinter dem Drittplatzierten den 4. Platz.

In den Disziplinen Speer- und Diskuswurf musste er sich leider aufgrund des ein oder anderen Fehlversuches mit dem jeweils 5. Platz zufrieden geben.

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen