Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Leichtathletik beim SV Steinwiesen

05.10.2016 Steinwiesener Leichtathlet zum Saisonende nochmals mit guten Leistungen.

Der 45 jährige Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid konnte zum Saisonende nochmals mit sehr guten Leistungen aufwarten. Er belegte beim Werfertag in Schönwald am 11.09.16 im Kugelstoßen und Diskuswurf jeweils den 1. Platz. Im Hammerwurf den 3. Platz.

Auf der am 17.09.16 stattfindenden Nordbayerischen Meisterschaften in Wiesau wurde er im Hammerwurf Nordbayerischer Vizemeister. Im Diskus- und Speerwurf belegte er jeweils den 3. Platz und im Kugelstoßen Platz 4.

Beim seinem letzten Wettkampf der Leichtathletiksaison 2016, den Bayerischen Meisterschaften im Wurf 5-Kampf am 24.09.16 in Bogen, konnte er sich nochmals steigern und wurde Dank seiner erzielten Saisonbestleistung im Speer und Gewichtswurf Bayerischer Vizemeister.

Kategorien: Sport, Vereine