Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Leichtathletik

28.06.2017 Gute Ergebnisse für Steinwiesener Leichtathleten.

Der 46-jährige Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid konnte sich über gute Platzierungen bei seinen ersten „Freiluft“-Wettkämpfen freuen. Er belegte am 06.05.17 beim Werfertag in Wunsiedel jeweils den 1. Platz in Kugelstoßen und Speerwurf und den 2. Platz im Diskuswurf.

Auf dem Landesoffenen Werfertag am 18.06.17 in Schwarzenbruck bei Nürnberg startete er als „ältester“ Teilnehmer in der mit wesentlich jüngeren Athleten belegten Männerklasse, konnte aber auch dort gute Leistungen erbringen und belegte im Kugelstoßen und Speerwurf jeweils den 3. Platz.

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen