Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Schnauzturnier beim SV Steinwiesen

23.05.2018 Im Sportheim des SV Steinwiesen fand am Montag, den 30.04.2018, zum ersten Mal ein Schnauzturnier statt.

Beim Turnier wollten 30 Spieler an 5 Tischen den neuen Schnauzkönig ermitteln. Insgesamt wurden 4 Runden gespielt.

Man merkte, dass im Gegensatz zum Preisbierkopf, viele Frauen anwesend waren. In lustiger Runde wurde gelacht und „getratscht“ was das Zeug hielt. Am Ende setzte sich auch eine Frau durch.

Neue und erste Schnauzkönigin des SV Steinwiesen ist Diana Lindenberger. Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 wurde von Sebastian Müller belegt. Den dritten Platz auf dem Treppchen erreichte Steffi Kolb.

Der SV Steinwiesen bedankt sich bei allen Teilnehmern!

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen