Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Spende

19.10.2020 Neue Trainingsanzüge für die D2-Junioren.

Steinwiesen (sd) Viel Freude konnte die Firma Mario Renk Fahrzeugtechnik aus Steinwiesen den jungen Fußballern der D2-Junioren der JFG Oberes Rodachtal machen.

Sie sponserten die neuen Trainingsanzüge für die 15 Spieler und Spielerinnen. Die Nachwuchskicker präsentierten nun stolz die neuen Anzüge, die von Werbung-Buckreus bedruckt worden sind.

Die Anzüge im Wert von ca. 750 Euro wurden von Mario und Johannes Renk auf dem Sportplatz am Steinernen Kreuz übergeben. Die Mannschaft wird von Michael Ebert und Stefan Holzmann trainiert.

Kategorien: Sport, Vereine, Wirtschaft