Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Frühling am Baierswehr
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Erlebnispfad Steinwiesen
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen
Sonnendurchfluteter Hochwald
Brücke am Erlebnispfad
Fränkische Schlehen

Spende in Höhe von 250 Euro übergeben

06.06.2019 Feierfreunde Oberfranken unterstützen die Jugendarbeit des Sportvereins.

Foto: Susanne Deuerling
Florian Beierwaltes (re) übergibt 250 Euro an Michael Burger für die Jugendarbeit des SV Steinwiesen

Steinwiesen (sd) Die Feierfreunde Oberfranken sind oftmals Veranstalter von Jugendevents und Partys. Die „90er Party“ wurde in diesem Jahr in der Kulturhalle Steinwiesen von vielen Gästen besucht und fand guten Anklang.

Wie Florian Beierwaltes von den Feierfreunden ausführte, wolle man aber nicht nur feiern, sondern auch etwas für die Jugendarbeit in der Gemeinde Steinwiesen tun. Aus diesem Grund übergab er nun an Michael Burger (Tschito) den Betrag von 250 Euro für die Jugendarbeit des Sportvereins Steinwiesen. Die kleinen Turner und die kleinen Fußballer sollen etwas davon haben. „Wir unterstützen immer wieder gerne die Vereinsjugend. Mein Dank gilt vor allen Dingen den vielen freiwilligen Helfern, die unsere Vorhaben immer unterstützen“, sagte Florian Beierwaltes.

Kategorien: Sport, Vereine, Freizeit