Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

SV Steinwiesen - Leichtathletik

15.02.2017 Gelungener Saisonstart für Steinwiesener Leichtathleten.

Der 45 jährigen Steinwiesener Leichtathlet Mario Schmid konnte sich über einen gelungenen Saisonstart, in die Leichtathletiksaison 2017 freuen. Beim traditionellen Sportfest des LAC Quelle Fürth/Nürnberg am 04.02.17 in der Fürther LA- Halle, errang er im Kugelstoßen den 1. Platz.

Mit seiner erreichten Leistung blieb er bereits am Anfang der Saison nur knapp 30cm unter seiner Bestleistung des vergangenen Jahres. Somit dürfte eine weitere Leistungssteigerung im Verlauf der folgenden Wettkämpfe im Bereich des Möglichen sein.

Kategorien: Sport, Vereine