Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Vom FC Bayern Fanclub Steinwiesen

09.12.2019 Siegerehrung 1. Malwettbewerb 2019.

„Mein FC Bayern München“ lautete das Thema des Malwettbewerbs, der vom FC Bayern Fanclub Steinwiesen im Sommer zum ersten Mal durchgeführt wurde.

Bei der Jahreshauptversammlung, die im Oktober stattfand, durften die anwesenden Mitglieder die Bilder bewerten und damit über die Gewinner entscheiden.

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden die besten Bilder prämiert und die Sieger gekürt. Als Gewinnerin des Wettbewerbs ging Elena Kuhnlein hervor, die auf ihrem Bild das Vereinswappen, Fans und Fanschals sowie einen sehr detailgetreu gezeichneten Thomas Müller abgebildet hatte. Elena erhielt dafür den Hauptpreis und kann sich nun über ein aktuelles Trikot ihres Lieblingsspielers David Alaba freuen.

Auf Platz 2 landete Lena Deuerling, die auf ihrem Bild das Vereinslogo und die Allianz Arena dargestellt hatte. Sie konnte sich über ein Fan Shirt ihres Lieblingsvereins freuen. Für die Darstellung der Silhouette der Fußballhauptstadt München und des Vereinslogos wurde Lena Beierkuhnlein mit dem 3. Platz ausgezeichnet, wofür sie eine Baseballcap überreicht bekam. Einen Sonderpreis, in Form einer Wintermütze, erhielt Toni Burger als jüngster Teilnehmer des Wettbewerbs, der mit seinem Bild vom DFB-Pokal ebenfalls zu überzeugen wusste.

Kategorien: Vereine, Veranstaltungen