Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Vom Musikverein Steinwiesen

16.12.2020 Absage der diesjährigen Silvester-Ständchen.

Musikverein Steinwiesen

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Musikverein Steinwiesen, liebe Steinwiesner*innen!

Eine Zeit lang haben wir gedacht, dass es uns gelingt, das neue Jahr in irgendeiner Form musikalisch einzuleiten.

Doch leider wird es uns dieses Jahr auf Grund der momentanen Situation und der geltenden Verordnungen nicht möglich sein, unsere traditionellen Silvester-Neujahr-Ständchen abzuhalten.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euch und euren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten, wenn auch stillen, Rutsch in ein hoffentlich normaleres Jahr 2021.

Bleibt alle gesund,

Eure aktiven Musiker*innen des MV Steinwiesen



Kategorien: Vereine, Veranstaltungen