Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Frühling am Baierswehr
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Erlebnispfad Steinwiesen
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen
Sonnendurchfluteter Hochwald
Brücke am Erlebnispfad
Fränkische Schlehen

Vom SV Steinwiesen

09.01.2019 Traditioneller Preisbierkopf am Dreikönigstag.

Im Sportheim des SV Steinwiesen fand wie alle Jahre am Dreikönigstag das bereits traditionelle Preisbierkopf-Turnier für alle begeisterten Bierkopf-Karter aus Nah und Fern statt.

Beim Turnier wollten 40 Personen an 10 Tischen die neuen „Bierkopf-Könige“ ermitteln. In lustiger Runde gab es gewohnt spannende Duelle und als es ums „Eingemachte“, also um die Platzierung ging, schlotterten dem ein oder anderen die Knie.

Am Ende setzte sich das Duo Reinhard „Korso“ Kuhnlein/“Helly die Siegerkrone auf! Auf Platz 2 folgte das Team Andy u. Roland Ströhlein und auf den 3. Platz konnten sich Basti Rohr und Peter „Atze“ Michel vorschieben.

Die ebenfalls heiß begehrten „Nüssla“ für den letzten Platz sicherten sich in diesem Jahr Julian Schnabrich und Dominic Kopp.

Der SV Steinwiesen bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie bei den fleißigen Helfern des Sportheim-Teams!

Kategorien: Vereine, Veranstaltungen