Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Winterlicher Sonnenuntergang
Herrlicher Wintertag
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Vom SV Steinwiesen

18.07.2017 Eine F-Jugend mischt die Nürnberger Seenplatte auf.

Zum Abschluss einer schönen und erfolgreichen Fußballsaison verbrachte die F-Jugend des SV-Steinwiesen ein Wochenende am kleinen Brombachsee.

Mit Iglu-Zelten, Sonne und jeder Menge gute Laune im Gepäck ging es am 7. Juli 2017 zur Zeltwiese Absberg. Mit den gelb-schwarz-leuchtenden T-Shirts waren die Jungs & Mädels ein echter Hingucker. Auch Petrus hatte es gut gemeint und bescherte uns strahlenden Sonnenschein – somit war ein Badetag am schönen Brombachsee gesichert. Natürlich gab es auch diverse Spiele und Aufgaben, welche die Kinder als Team bewältigen mussten. Und zum Fußballspielen blieb auch noch genügend Zeit.

Nach zwei Nächten im Zelt ging es am Sonntag Nachmittag - müde und glücklich - wieder zurück nach Hause. Das Abenteuer ließen wir mit einem Abstecher im McDonalds ausklingen.

Es war ein wunderschönes, spannendes und fröhliches Wochenende, von dem wir alle noch lange schwärmen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei der Firma Buckreus für die tollen T-Shirts bedanken. Wir sind sehr stolz darauf, auch optisch einmal mehr als Mannschaft auftreten zu können.

Ein Dankeschön auch an Gabi´s Shuttleservice und der Gemeinde Steinwiesen für den Zuschuss zu unserer Abschlussfahrt. Nicht zuletzt an alle Eltern, die mit Ihrem Engagement und den Kuchenspenden bei allen Heimspielen und Sportfesten die Mannschaftskasse der F-Jugend füllen und uns unterstützen. DANKE!

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Euch!
Eure F-Jugend-Trainer des SV-Steinwiesen

undefined



Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen