Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Winterlicher Sonnenuntergang
Herrlicher Wintertag
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Vom SV Steinwiesen

26.09.2017 Die E-Jugend startet mit neuen Trikots in die Fußball-Saison.

Wir sind stolz darauf, in der aktuellen Fußball-Saison 2017/2018 für den SV Steinwiesen 2 Mannschaften der E-Jugend melden zu können – hauptsächlich mit Spielern aus unserer Gemeinde Steinwiesen. Das ist „etwas Besonderes“ im Landkreis Kronach und zeigt uns, wie verbunden die Kinder und deren Eltern mit unserem SV sind.

Für unsere aktuelle E2-Jugend wurde ein neuer Trikot-Satz angeschafft – spendiert vom Reha-Team in Kronach (www.rehateam.info), vertreten hier durch Nadja Neder. Vielen Dank dafür!

Die brandneuen Trikots sind bereits das erste Mal zum Einsatz gekommen. Wir sind sicher, mit dem „Reha-Smiley“ sind wir ein Blickfang auf jedem Fußballplatz und mit dem Einsatz unserer Jungs und Mädels werden wir eine erfolgreiche Saison spielen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fußballjahr!
Die Trainer der E2-Jugend

Kategorien: Sport, Vereine