Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Rathausplatz mit Kirche, Pfarrzentrum und Rathaus
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus
Teichmühle Steinwiesen
Blütenpracht in der Bahnhofstraße
Sonnendurchfluteter Hochwald
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Ruhebank am "Nurner Brocken"
Sonnenuntergang oberhalb von Steinwiesen

Vom SV Steinwiesen

28.11.2016 Preisbierkopf im Sportheim des SV Steinwiesen veranstaltet.

Das zweite Bierkopfturnier des Jahres im Sportheim wurde erneut gut angenommen. Viele bekannte Bierkopfexperten sowie einige neue Gesichter waren der Einladung des SV Steinwiesen gefolgt. Anders als beim traditionellen Preisbierkopf an „Dreikönig“ wurde diesmal den ganzen Abend mit festen Partnern gespielt.

Insgesamt 56 Teilnehmer an 14 Tischen lieferten sich teilweise hochklassige Duelle um den Tagessieg. Am Ende konnten sich Manfred und Reinhard Kuhnlein knapp durchsetzen. Hinter ihnen landete das Duo Heiko Renk/Thomas Kirschbauer und auf Platz 3 die beiden Youngster Johannes Renk und Marcel Manzer.

Kategorien: Vereine, Veranstaltungen