Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Winterlicher Sonnenuntergang
Herrlicher Wintertag
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Von der JFG Oberes Rodachtal

24.05.2018 JFG gratuliert Stammvereinen FC Wallenfels und SV Steinwiesen.

Die JFG Oberes Rodachtal gratuliert ihren Stammvereinen, dem FC Wallenfels zur Meisterschaft und dem damit verbundenen direkten Aufstieg aus der Kreisklasse in die Kreisliga, sowie dem SV Steinwiesen zur Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation zur Relegation recht herzlich.

Dem FC Wallenfels wünschen wir für die kommende Saison viel Glück und Erfolg in der Kreisliga. Der Mannschaft des SV Steinwiesen wünschen wir viel Glück, Geschick und Erfolg in der Relegationsrunde, damit auch sie den Sprung ins Fußball-Oberhaus des Landkreises Kronach schafft.

Besonders freut es uns, dass der Grundstein für ihre Fußballer-Laufbahn, bei einem Großteil der Spieler aus der Meister- bzw. Vizemeistermannschaft, in den Jugendteams (U13 bis U19) der JFG Oberes Rodachtal gelegt wurde. Dies unterstreicht, welch großartige Arbeit seit 2007 von den dort ehrenamtlich tätigen Trainern und Betreuern geleistet wurde und geleistet wird.

Die JFG Oberes Rodachtal erfüllt damit ihren Auftrag, junge Fußballspieler für ihre Stammvereine auszubilden, in hervorragender Art und Weise.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Trainern, Betreuern und Gönnern recht herzlich für ihr Engagement bedanken.

JFG Oberes Rodachtal
Roland Schmidt
(1.Vorstand)

Kategorien: Sport, Vereine