Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Winter an der Ködel
winterliche Felder bei Nurn
Eingebettet in Schnee
Winterlicher Sonnenuntergang
Herrlicher Wintertag
Schneetürme auf dem Gartenzaun

Zeltlager in der Fränkischen Schweiz

08.08.2019 Saisonabschluss der E-Jugend in Pottenstein.

Zum Abschluss einer schönen und erfolgreichen Fußballsaison verbrachten beide Mannschaften der E-Jugend des SV-Steinwiesen ein Wochenende in Betzenstein. Zwei Nächte übernachteten wir in Iglu-Zelten auf dem Zeltplatz.

Mit unseren gelb-schwarz-leuchtenden Outfits waren die Jungs & Mädels ein echter Hingucker und so konnten wir auch optisch wieder mal als Mannschaft auftreten.

Am Samstagvormittag ging es zum Rodelmekka in Pottenstein. Wir hatten jede Menge Spaß mit deren neuen Attraktionen Hexenbesen, Frankenbob und Frankenrodel. Auch der Höhenerlebnisweg und der Skywalk waren ein spannendes Ausflugsziel.

Beim anschließendem Fußballgolfen konnten die Jungs- und Mädels ihre Geschicklichkeit am Ball austesten und in Teams gegeneinander antreten. Die hitzigen Gemüter kühlten wir bei einem Abstecher ins Betzensteiner Schwimmbad ab. Die Mutigen unter uns wagten sogar den Sprung vom 5m-Turm.

Es war ein wunderschönes, spannendes und fröhliches Wochenende und somit ein genialer Abschluss für manche Spielerinnen und Spieler, die nun in die JFG Oberes Rodachtal wechseln werden.

Auch heuer möchten wir uns an dieser Stelle wieder ganz besonders bei allen Eltern bedanken, die mit ihrem Engagement bei unseren Heimspielen und Sportfesten die Mannschaftskasse der E-Jugend füllen – nur durch deren Unterstützung ist ein so toller Ausflug überhaupt möglich. DANKE!

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2019/20 mit der E-Jugend-Mannschaft!

Eure Jugend-Trainer des SV Steinwiesen
Michael Ebert und Stefan Holzmann mit Heiko Kuhnlein und Roland Simon


Die E-Jugend zusammen mit ihren Trainern.
Stehend v. links n. rechts: Stefan Holzmann, Benedikt Renk, Jamie Kübrich, Heiko Kuhnlein, Tim Wich, Roland Simon, Juliana Feulner, Michael Ebert, Julia Ebert

Kniend v. links n. rechts: Paul Klinger, Vincent Hauck, Niklas Ebert, Luca Kübrich, Max Holzmann, Noah Schneider,
Vorne liegend: Jason Simon, Felix Neder

 

Kategorien: Sport, Vereine, Veranstaltungen, Freizeit