Antrittsbesuch in Steinwiesen

07. Dezember 2021 : Der Bundestagsabgeordnete Dr. Jonas Geissler war zu Gast bei Bürgermeister Gerhard Wunder.
Dr. Jonas Geissler (re) bei seinem Antrittsbesuch bei Bürgermeister Gerhard Wunder (li) in Steinwiesen. Foto: Markt Steinwiesen

Bürgermeister Gerhard Wunder durfte Anfang Dezember Dr. Jonas Geissler im Rathaus Steinwiesen begrüßen.

Im Rahmen dieses Antrittsbesuchs in der Marktgemeinde stellte der Bundestagsabgeordnete heraus, dass er jederzeit ein offenes Ohr für die Belange der Kommunen in den ländlichen Räumen habe und er diese Anliegen in Berlin auch vertreten wird.

Bürgermeister Gerhard Wunder wünschte dem neuen MdB viel Glück in seinem Amt und versicherte, dass er stets die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an Dr. Jonas Geissler weitergeben wird.

Der Markt Steinwiesen hat für sein Tun und Handeln das motivierende Leitmotto "Gastfreundlich". Diese Botschaft der "Gastfreundschaft" schickte Bürgermeister Gerhard Wunder mit besten Wünschen und viel Erfolg für die Arbeit von Dr. Jonas Geissler mit nach Berlin.