Das Obere Rodachtal lädt ein!

20. April 2022 : Infoabend Immobilien- und Leerstandsentwicklung: Sanieren, Investieren, Gastgeber werden!

„Welche Nutzungsmöglichkeiten gibt es für einen Leerstand?“, „Wie kann ich meine Immobilie touristisch nutzen und welche Förderprogramme gibt es?“ – Diese und weitere Fragen sollen am Mittwoch, den 27. April 2022 um 18.30 Uhr im Kulturzentrum in der Stadt Wallenfels im Rahmen einer Infoveranstaltung beantwortet werden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich auf einen informativen Abend freuen. Als Fachreferenten und Podiumsteilnehmer sind u.a. Vermieter und Gastgeber sowie sanierungserfahrene Immobilieneigentümer und Fachexperten eingeladen.

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht nötig.

Weiterführende Infos: https://www.oberes-rodachtal.de/immobilienort/infoabend-fuer-eigentuemer-gastgeber-und-interessierte/