Ehrungen beim Gartenbauverein

05. Dezember 2022: Feierlicher Rahmen durch die Adventsfeier – Junge Musiker begeistern mit Weihnachtsliedern.

Steinwiesen (sd) Wer lange Jahre einem Verein die Treue hält, der soll auch gebührend geehrt und ausgezeichnet werden. Und deshalb wurden bei der kürzlich stattfindenden Adventsfeier im Cafe Kuhnlein langjährige treue Mitglieder des Gartenbauvereins Steinwiesen in den Mittelpunkt gestellt.

Im gemütlichen, weihnachtlich geschmückten Gastraum wurden Christine Beckstein, Helga Rattinger und Renate Porzel von der Ersten Vorsitzenden Ingeborg Wich-Reif mit einer Urkunde, der Ehrennadel in Silber und einem kleinen Geschenk gedankt. Anni Kuhnlein konnte leider nicht anwesend sein, ihr wird die Ehrung nachgereicht.

Umrahmt wurden die Ehrung und die stimmungsvolle Adventsfeier von Kilian und Johann Beierlorzer sowie Elisa und Nicolas Prell, die auf ihren Musikinstrumenten Weihnachtslieder spielten.

Außerdem erfreute Georg Ebert die Zuhörer mit dem Spiel auf seiner Zither. Hedi Höhn verkörperte den heiligen St. Nikolaus.