Markt Steinwiesen Markt Steinwiesen
Der Herbst umgibt die Talsperre
Herbst in der Leitsch
Sonnenuntergang über der kath. Kirche "Mariä Geburt" Steinwiesen
Sonnendurchfluteter Hochwald
Die Ködeltalsperre im Herbst
Der Ködelblick oberhalb der Trinkwassertalsperre Mauthaus

Nach über 50 Jahren

12.10.2021 Postbote Hannes verabschiedet sich in den Ruhestand.

Foto: Privat
Hannes bei der Arbeit in "seinem" Postauto

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde Steinwiesen,

es war mir leider nicht möglich, mich von jedem einzelnen von euch zu verabschieden, deshalb geschieht es auf diese Weise.

Bedanken möchte ich mich bei allen lieben Familien, Freunden und Bekannten, sowie Geschäftsleuten die mich in den letzten über 50 Jahren mit Speis und Trank mit „durchgschlaaft homm“.

Ohne euer Zutun, hätt ich´s gar nicht ausgehalten😊

Besonderer Dank gilt auch den „Stricklieseln“ die mein „Geläuf“ mit wärmenden Socken versorgten.

Für die 47 Jahre postalisch/gemeindliche Zusammenarbeit in Steinwiesen gilt mein herzlicher Dank Margrita Baaser (Kätt) und Alexander Wolfring.

Es war eine schöne Zeit mit Euch.
Ich werde Euch alle vermissen. 

Euer Hannes

Kategorien: Sonstiges