Stellenausschreibung

06. Juli 2023: Für die Verwaltung im Rathaus Steinwiesen wird eine neue Mitarbeiterin / ein neuer Mitarbeiter gesucht. Alle Infos dazu hier!

Der Markt Steinwiesen, Landkreis Kronach sucht eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter für das Bürgerbüro / Einwohnermeldeamt (m/w/d) in Teilzeit für 25 Stunden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

- Tätigkeiten im Bürgerbüro
- Tätigkeiten in der Telefonzentrale
- Tätigkeiten im Bereich Passwesen
- Tätigkeiten im Einwohnermeldeamt

– abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
– Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
– Fortbildungsbereitschaft
– Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
– Aufgeschlossenes Wesen und Freude im Umgang mit Menschen
– Teamfähigkeit
– Ein unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit 25 Stunden (mind. ein Nachmittag)
– Ein vielseitiger, moderner Arbeitsplatz
– Krisensicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
– Eine leistungsgerechte Entlohnung und Eingruppierung nach TVÖD
– Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien
– Umfassende Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
– Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
– die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Entgeltumwandlung
– Zusatzkrankenversicherung arbeitgeberfinanziert
– Zugriff auf Leistungen des Projektes „Lebensqualität für Generationen“


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 19.07.2023 an den

Markt Steinwiesen
Kirchstr. 4
96349 Steinwiesen

oder per E-Mail zusammengefasst als eine PDF-Datei an rainer.deuerling@steinwiesen.de

Alle Stellenausschreibungen erfolgen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eventuell entstehende Fahrtkosten von uns nicht erstattet werden können.

Für Auskünfte steht Ihnen Geschäftsleiter Rainer Deuerling (Tel.: 09262 / 991516) zur Verfügung.

Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für zwei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum von Ihnen nicht abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Hier finden Sie die Information nach Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).
Wir bitten um Beachtung.