„Wie die Sonne in das Land Malon kam“

12. Juli 2022 : Der Katholische Kindergarten „St. Marien“ lädt ein zum Sommerfest am Samstag, den 16. Juli.

Steinwiesen (sd) Am Samstag, den 16. Juli 2022, ab 13.30 Uhr laden alle Kindergartenkinder, das Team, der Elternbeirat und der Förderverein recht herzlich zum Sommerfest ein.

Um 14.30 Uhr haben die Kinder zum Thema „Wie die Sonne in das Land Malon kam“ eine Aufführung vorbereitet und werden damit die Besucher und Gäste sicher begeistern. Die „Bären“, „Mäuse“, „Igel“ und „Ameisen“ freuen sich schon darauf, ihr Können zu präsentieren.

Basteln, Spiel und Spaß und vor allem gute Laune erwartet die Gäste im Kindergarten „St. Marien“ in Steinwiesen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Bratwürsten und Steaks bestens gesorgt. Auch Durst muss sicher niemand leiden.