Zusätzlicher Schutz

23. Dezember 2021 : Luftreiniger für die Grundschule Steinwiesen.
Der Markt Steinwiesen konnte mit der Fa. RVT Process Equipment GmbH einen hiesigen Hersteller finden. Foto: Markt Steinwiesen

Nachdem der Einsatz von Luftreinigern in jedem Klassenzimmer von der Regierung beschlossen wurde, war die Beschaffung dieser Geräte nicht einfach. Denn kein Hersteller hatte mit einer so großen Nachfrage gerechnet und nicht jedes Modell eignet sich, aufgrund der Geräteausstattung, für die Schulen. Als Lieferzeit wurde meist das erste Quartal 2022 genannt.

Der Markt Steinwiesen konnte mit der Fa. RVT Process Equipment GmbH einen hiesigen Hersteller finden, der die Lieferung der Geräte für 2021 versprochen hatte.

Heute wurden die Luftreiniger geliefert und in der Schule in Steinwiesen durch die Mitarbeiter der Fa. RVT aufgebaut.

Die Luftfilter sind ein zusätzlicher Schutz für unsere Kinder. Sie helfen bei der Bekämpfung der Pandemie und tragen dazu bei, den Präsenzunterricht in den Schulen zu sichern.

Wir danken der Fa. RVT Process Equipment GmbH für die gute Zusammenarbeit.