Ehrungen beim Gartenbauverein Steinwiesen

08. Januar 2024: Feierlicher Rahmen durch die vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier – Dank an ehemalige Vorsitzende
Sie wurden beim Gartenbauverein geehrt. V.li. Nikolaus Marcel Manzer, Vorsitzende Claudia Wessel, Franz Gottschlich (25), Ingeborg Wich-Reif, 2. Vorsitzende Nicole Simon-Prell, Manuela Bienlein und Angelika Kuhnlein (25) (Foto: Gartenbauverein)

Wer lange Jahre einem Verein die Treue hält, der soll auch gebührend geehrt und ausgezeichnet werden. Und deshalb wurden bei der vorweihnachtlichen Feier im Café Kuhnlein langjährige treue Mitglieder des Gartenbauvereins Steinwiesen in den Mittelpunkt gestellt. Im gemütlichen, schön geschmückten Gastraum wurden Vereinswirtin Angelika Kuhnlein, Herbert Sommer und Franz Gottschlich von der Vorsitzenden Claudia Wessel mit einer Urkunde, der Ehrennadel in Silber und einem kleinen Geschenk gedankt. Außerdem hatten es die ehemaligen Vorsitzenden Ingeborg Wich-Reif und Manuela Bienlein verdient, für ihre langjährige Arbeit, der Treue und Liebe für den Verein eine Ehrung zu bekommen. Diese beiden haben sich in den letzten Jahren sehr um den Gartenbauverein und die Verschönerung des Orts eingesetzt. Neben einem Geschenk zollten ihnen die Anwesenden durch einen großen Applaus ihre Anerkennung.

Umrahmt wurden die Ehrung und die stimmungsvolle Jahresabschlussfeier von Georg Ebert, der die Zuhörer mit dem Spiel auf seiner Zither bezauberte. Marcel Manzer verkörperte den heiligen St. Nikolaus. Eine Tombola rundete die Feier ab.